Ich gehe davon aus, dass Sie sich auf das Loch im Schädeldach beziehen. Um zu antworten, würden sich ein paar mehr Informationen anbieten, beispielsweise das Alter des Schädels und die Beschaffenheit der Knochenränder ringsum. Möglicherweise ist die Person erst posthum auf den Kopf gefallen.
Bitte keine voreiligen Schlüsse, Rinpotsche. Könnt durchaus der Nudelwalker einer linkshändigen Frau (nicht die von Handke) gewesen sein.
Da wär halt jetzt der Columbo vonnöten, oder halt irgend so ein CSI Dingsbums.
Dem widerspricht die karl´sche Theorie der Brachialexplitation. Laut Messner hätte die Knappertsbusch´e Auffälligkeit eine signifikante Übereinstimmung mit den Aussagen von van Klien haben müssen, tut sie aber nicht.
Das Loch ist einfach ein Sommerloch, siehe Ausführung von Mag. J. Ringelnatz, bzw. Prof.hc. K. Valentin.
Wieso fangen Sie jetzt mittsommers auch noch mit Michael Jackson an? Die Medien berichteten doch längst von der Nasenattrappe bzw. den ausgehölten Wangen. Nur dieses Loch, ... öhm, ... war es doch Mord?
Das ist nicht seine Nase!
Außerdem, bitte, er lebt. Als Krankenschwester verkleidet hat er sich durch den Hinterausgang der Klinik in ein freies Leben ..., oder war das Elvis?
Nicht ausgeschlossen, Herr Jossele, wo sich die Kings mit Spritzen genügend auskennen. Alter Spruch auf Station: der Arzt spritzt so lange, bis er's kann...
sommerloch??
nee ... momentan überwiegen die arschlöcher, testsiegerin.
der sommer befindet sich sicherlich in einem loch.
doch die luft wird einem von einigen mitmenschen genommen.
statt uns zu sonnen, lochen wir ...
Weise Worte, wahr
"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf."
Aus Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer
Ferndiagnose.
Hier hilft vermutlich auch keine SPALT-Tablette.